PLC für LOGICDATA mit einem Klick generiert

SELMO, das neue, einfache und sichere Betriebssystem für Maschinen, liefert uns Mehrwert, rund um die Uhr.

Details to News

Warum SELMO? Weil wir SELMO selbst entwickelt haben und es erfolgreich anwenden. Wir zeigen vor, dass Maschinen damit besser, schneller und leichter in Betrieb sind. Und arbeiten miteinander, da wir nicht am Markt vorbei entwickeln wollen. Und dieser wächst. So war SELMO als schnelle und maximal reife Software-Lösung für LOGICDATA gefragt, auf Beckhoff, mit Anbindung externer Treiber, EtherCAT für Sensoren und Aktoren. Ergebnis und Prozess waren gut für den Kunden, gut für uns:  Wir waren bei der Umsetzung unabhängig, da wir mit dem SELMO-Code-Generator den bewährten Automobil-Standard mit einem Klick generiert haben und nur noch die Treiber fokussieren mussten. Der logische Ablauf war mit dem SELMO-Modeller von vorne herein fixiert. Dass sowohl Mitarbeiter als auch Inbetriebnehmer keine Nomenklaturen und Standards mehr lernen müssen – das ist eine Story für sich.

    Startseite der SELMO Automation im Bild
    Startseite von SELMO Slidershow-Element im Bild

    SELMOtino @ our Service: Er liefert uns den Code für unsere Anwendungen, und das rund um die Uhr, Tag, und Nacht, 365 Tage im Jahr. Immer für uns präsent, ermöglichte er 100 % generierte PLC, 100 % SELMO-Standard für LOGICDATA, nachzulesen hier: www.selmo.at

    Related News

    Mehr Raum für Innovation

    Mehr Raum für Innovation

    Mehr Raum für InnovationWir brauchen Platz und sind gesiedelt. Gleichzeitig vergrößern wir unser Team.Details to...

    Unsere Website – retrofit!

    Unsere Website – retrofit!

    WebSite in neuem DesignNach der Sommerpause präsentiert sich SELMO Automation GmbH in neuem Design. Details to...